Team

Sara

Yoga zu unterrichten ist seit mittlerweile vier Jahren eine meiner großen Herzensangelegenheiten, wobei mich meine eigene Schwangerschaft zu meiner Spezialisierung auf prä- und postnatales Yoga geführt hat. Ich sehe die Begleitung von Frauen in dieser komplett lebensverändernden Phase des Mamawerdens und -seins als enorm wichtig an. Denn auf der Yogamatte darfst du DU sein - mit allen Emotionen, Gedanken, körperlichen Empfindungen - und das in einem geschützten, wertfreien Rahmen.

Ich freu mich auf DICH und dein Baby!



Lucy

Finde die Freude an sanften Bewegungen und forme deinen Körper. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Stunden unterrichtet und komme immer zu dem gleichen Ergebnis: Love what u do and you'll never work a day in your live.

Elke

Während meiner Ausbildung suchte ich einen Ausgleich zum anstrengenden Alltag einer Tänzerin und kam so zum Yoga. Mich faszinierte sofort, dass ich mich zum ersten Mal frei von der Ästhetik und Kontrolle des Körpers machen konnte um mich mit der Frage auseinanderzusetzen: Was bewegt mich eigentlich? 

Über die Jahre absolvierte ich neben dem Tanzalltag verschiedene Yoga Teacher Trainings um tiefer in diese Welt einzutauchen. Meine Klassen sollen motivieren vom Denken wieder mehr in den Körper zu finden um so eine weitere Sprache zu lernen, die uns hilft uns durch diese Welt zu navigieren.




Nadia

fun fact über mich: Ich habe den 2. Dan (schwarzer Gürtel) im Taekwon-Do und bin sogar Weltmeisterin geworden. Ich unterrichte alle Programme der Marke Piloxing sowie Shaping und Bodywork Kurse. Meine erste Ausbildung habe ich im Programm Piloxing SSP im Jahr 2019 gemacht, danach kamen dann alle weiteren Programme dazu. Ich bin in allen 5 Stamm-Programmen Elite Instructor. Am liebsten habe ich ordentlich Action in meinen Kursen, genieße aber auch die ruhigen Momente im Mattenpilates mit Pilates Flow.





Kamila

Ich heiße Kamila und bin staatlich geprüfte Fitness-Trainerin. Seit 10 Jahren unterrichte ich

Barre, Pilates, Bodywork, Bodypump, deepWork und vieles mehr. Schwitzen und Bodyforming garantiert:)




Steffi

Ich liebe Group-Fitness und noch mehr liebe ich es Menschen mitzureißen und zu unetterichten.

Shape Fitness, Piloxing, Triple X, TRX und viele gängige Group-Fitness Formate unterrichte ich.

Ich freue mich auf das gemeinsame Schwitzen


Jazz

Mein Name ist Jasmin, gerne auch Jazz, unterrichte seit  7 Jahren Yoga und begleite Menschen und vorallem Frauen wieder in ihre Kraft, Weiblichkeit und in ihre Lust.

In meinen Yogaklassen ist der Fokus beim Spüren und Hinhören. Achtsamkeit und Atmen sind ein großer Teil der Praxis, die uns wieder in den Moment bringen.

Freu mich auf die gemeinsamen Yogaklassen mit euch!





Conny

Ich freue mich auf unsere wöchentlichen Mini-Shaker Stunden. Tanzen und bewegen gemeinsam mit deinem Kind macht richtig Spaß auf mehr.


Share by: