Über uns

Herzlich Willkommen im Turnsaal.

Schön, dass dich dein Weg zu uns geführt hat.

Hier kannst du in entspannter Atmosphäre neues Wohlbefinden erlangen und Freundschaften knüpfen.

"Come as you are" und hole dir neue Energie in unseren Kursen.

Wir zeigen dir mit unserem vielfältigen Kursprogramm, dass Training kein "Muss" ist sondern richtig Spaß macht.

The place to be for women only!


Das bin ich..

Mein Name ist Josephine Kindl, ich bin 30 Jahre alt und glückliche Mutter von zwei wundervollen Mädchen.

Ich tanze und unterrichte für mein Leben gerne und liebe es Frauen mitzureißen und zu motivieren.

Seit 12 Jahren bin ich neben meiner Karriere als Musical- und Showdance Artistin, als Personal-Trainerin und Kursleiterin tätig.

Vielfältigkeit ist mir sehr wichtig und daher freue ich mich sehr, dass ich dir auf dieser Seite mein wunderbares Team präsentieren kann.

Turnsaal-Team

Mehr zu mir....

  • Musicaldarstellerausbildung und Bühnenreife bei den vereinigte Bühnen Wien
  • Mehrfache Staats- und Europameisterin in Musical- und Showdance
  • Diplomierte Aerobic Instruktorin, Personal-Trainerin, Tanzpädagogin
  • Prä- und Postnatale Fortbildungen
  • Auftritte und Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Jekyll & Hyde Landestheater Innbruck , Grease Tournee Hoffmanns Erzählungen,Der Mann von La Mancha an der Volkoper



  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Unser Turnsaal....


Share by: